· 

Westerwald Tour


Schon auf der Hinfahrt zum Startpunkt der Tour zeigte das Wetter sich von der besten Seite. Diesmal war der Startpunkt etwas übersichtlicher organisiert als in Lüneburg. Auch das Team bestand nur aus einer Person, aber wir waren auch weniger als in Lüneburg.

 

Die Tour ging über gut 5 Stunden und zeigte die Schönheit des Westerwaldes. Off Road Anteile gab es nur einen ganz kleinen. Unsere gesamte Tour habe ich mit der GoPro aufgenommen und in zwei Highlights aufgeteilt.

 

Das Panorama auf den Hügeln war für uns eigentlich der schönere Part als die eigentlichen Wälder. Die eigentliche Tour sollte im Zeichen des Indian Summers stehen. 

 

Indian Summer nennt man die Zeit im Herbst, in der die Blätter und der Wald in den schönsten Farben strahlen. Leider war der Termin wohl etwas zu früh angesetzt, denn die meisten Blätter waren noch grün. Dafür blinzelte die Sonne immer wieder schön zwischen den Ästen hervor und zeigte sich von der besten Seite.

 

Insgesamt war die Tour nett, aber lange nicht so gut wie in Lüneburg. Darüber hinaus habe ich zumindest mit etwas Off Road gerechnet. Wir werden wohl auf eigene Faust nochmal herkommen und uns dann einfach mehr Zeit lassen.