Peloponnes Tour - Durch die Wälder
Peloponnes Juni 2021 · 12. Juni 2021
Da wir diesmal zwei Nächte im Hotel blieben, gab es eine Rundtour durch die nahegelegenen Wälder. Abgesehen von schönen Lichtspielen im Wald gab es auch einige knifflige Passagen. Bei einer Steigung brauchte ich eine kleine Unterstützung. Und nach einem kleinen Hops, war alles wieder entspannt.

Peloponnes Tour - Matsche Pampe im Wald
Peloponnes Juni 2021 · 11. Juni 2021
Heute fahren wir durch wunderschöne Wälder und genießen die Auswirkungen des Regens. Insbesondere ein großes Matschloch führt uns in Versuchung einige tolle Bilder zu machen. Leider mussten die Filmenden sich danach umziehen... aber wir hatten Spaß!

Peloponnes Tour - Wildwasser Rafting
Peloponnes Juni 2021 · 10. Juni 2021
Der heutige Tag steht im Zeichen des Wassers, denn wir verbringen fast den ganzen Tag auf einem wilden Fluss. Zusätzlich zum Boot lassen wir uns freiwillig treiben, springen aus großer Höhe und küssen uns unter einem Wasserfall. Was ein toller Tag!

Peloponnes Tour - Durch die wilde Natur
Peloponnes Juni 2021 · 09. Juni 2021
Ab jetzt geht es ins Landesinnere! Ziel ist der wunderschöne Neda Wasserfall. Allerdings ist der Weg dahin wieder eine große Herausforderung. Über eine Stunde müssen wir uns den Weg frei schlagen. Umdrehen ist keine Option!

Peloponnes Tour - Erste Feuertaufe
Peloponnes Juni 2021 · 08. Juni 2021
Schon der erste richtige Tag hat es in sich! Nach einem kurzen Halt am Supermarkt geht es ab in die Berge. Der Weg dahin fordert bereits alles, was Momo kann. Dafür werden wir Mittags mit einem traumhaften Panorama belohnt. Doch die eigentliche Feuertaufe folgt später: Ein ausgetrocknetes Flussbett.

Peloponnes Tour - Ankunft in Griechenland
Peloponnes Juni 2021 · 07. Juni 2021
Um 16:30 Uhr kommen wir in Patras an. Wir fahren zu unserem Strandhotel und lernen unsere Guides kennen. Nebenbei geniessen wir bereits die Landschaft, den Pool und natürlich das Meer.

Peloponnes Tour - Mit der Fähre von Ancona
Peloponnes Juni 2021 · 06. Juni 2021
Morgens ab 04:00 Uhr brechen wir auf. Erst durch die Schweiz und dann durch Italien. Die Fahrt ist problemlos und fast schon meditativ. Passend kommen wir in Ancona an und fahren auf die Fähre. Kurzes Abendessen und danach ab ins Schlummiland. Nur noch einmal schlafen...

Peloponnes Juni 2021 · 05. Juni 2021
Die Fahrt geht los. Erstes Zwischenziel ist Bad Belangen an der Schweizer Grenze. Bisher läuft alles wie geplant.

Peloponnes Tour - Letzte Vorbereitungen
Peloponnes Juni 2021 · 04. Juni 2021
Letzte Vorbereitungen werden getroffen. Der letzte Abend im eigenen Bett vor der großen Reise.

Sprockhövel, Winterberg
Tagesausflüge · 17. April 2021
Schönes Wetter, viele Tiere und sie ersten Frühlingsanzeichen. Das gehörte zu diesem Tagesausflug in Sprockhövel. Ein wunderschöner Tag an dem wir gefühlt völlig alleine unterwegs waren.

Mehr anzeigen