Reindersmeer, Maasduinen
Tagesausflüge · 11. Juli 2021
Da die Bestimmungen es aktuell zulassen, wollten wir dies auszunutzen und uns im Nachbarland umsehen. Daher beschlossen wir an diesem Tag spontan zum Reindermeer zu Fahren. Neben viel Natur gab es auch eine kleine Überquerung mit der Fähre.

Peloponnes Tour - Weite Landschaften und karge Hügel
Peloponnes Juni 2021 · 16. Juni 2021
Dies ist der letzte Tag unserer Tour in Griechenland. Die Highlights des Tages waren der Sandkasten Spielplatz und der Berg. Am Spielplatz konnte sich jeder mal testen, denn wie ihr im Video sehr war es sehr sandig und weniger steinig als sonst.

Peloponnes Tour - Was das Herz begehrt
Peloponnes Juni 2021 · 15. Juni 2021
Unsere Tour neigt sich dem Ende zu und heute fahren wir zu unserem letzten Hotel vor der Rückreise. Doch auch dieser Tag hat es in sich. Es wirkt fast wie eine Zusammenfassung der letzten Tage. Sonne und Regen Straße und Matsch Gras und Steine Selbst die kleinen, verwinkelten Dörfer und Tiere auf den Straßen begegnen uns heute. Und das Panorama ist wie immer traumhaft.

Peloponnes Juni 2021 · 14. Juni 2021
Dieser Tag hat einige Highlights zu bieten. Sowohl von der Landschaft, wie auch von der Atmosphäre. Wir finden einen atemberaubenden Platz mit einem unvergleichbaren Panorama. Danach fahren wir zu einem See mit türkisem, wunderschönen Wasser, um dann am Ende im Nebel einen Gipfel zu erklimmen.

Peloponnes Juni 2021 · 13. Juni 2021
An diesem Tag liegen auf dem Weg durch Peloponnes einige kleine Dörfer, sowie eine sehr bekannte Tropfsteinhöhle. Außerdem treffen wir den Bienenmann, der uns mit dem leckersten Honig versorgt, den wir je gekostet haben.

Peloponnes Tour - Durch die Wälder
Peloponnes Juni 2021 · 12. Juni 2021
Da wir diesmal zwei Nächte im Hotel blieben, gab es eine Rundtour durch die nahegelegenen Wälder. Abgesehen von schönen Lichtspielen im Wald gab es auch einige knifflige Passagen. Bei einer Steigung brauchte ich eine kleine Unterstützung. Und nach einem kleinen Hops, war alles wieder entspannt.

Peloponnes Tour - Matsche Pampe im Wald
Peloponnes Juni 2021 · 11. Juni 2021
Heute fahren wir durch wunderschöne Wälder und genießen die Auswirkungen des Regens. Insbesondere ein großes Matschloch führt uns in Versuchung einige tolle Bilder zu machen. Leider mussten die Filmenden sich danach umziehen... aber wir hatten Spaß!

Peloponnes Tour - Wildwasser Rafting
Peloponnes Juni 2021 · 10. Juni 2021
Der heutige Tag steht im Zeichen des Wassers, denn wir verbringen fast den ganzen Tag auf einem wilden Fluss. Zusätzlich zum Boot lassen wir uns freiwillig treiben, springen aus großer Höhe und küssen uns unter einem Wasserfall. Was ein toller Tag!

Peloponnes Tour - Durch die wilde Natur
Peloponnes Juni 2021 · 09. Juni 2021
Ab jetzt geht es ins Landesinnere! Ziel ist der wunderschöne Neda Wasserfall. Allerdings ist der Weg dahin wieder eine große Herausforderung. Über eine Stunde müssen wir uns den Weg frei schlagen. Umdrehen ist keine Option!

Peloponnes Tour - Erste Feuertaufe
Peloponnes Juni 2021 · 08. Juni 2021
Schon der erste richtige Tag hat es in sich! Nach einem kurzen Halt am Supermarkt geht es ab in die Berge. Der Weg dahin fordert bereits alles, was Momo kann. Dafür werden wir Mittags mit einem traumhaften Panorama belohnt. Doch die eigentliche Feuertaufe folgt später: Ein ausgetrocknetes Flussbett.

Mehr anzeigen