Jeep Touren

Dutch Woodlands mit Jeep Experience
Jeep Touren · 14. Mai 2022
Diesmal ging es nochmal in die Niederlande. Immer wieder auf's neue sind wir ziemlich begeistert von unserem schönen Nachbarland.

Auf sandigen Pfaden mit Jeep Experience
Jeep Touren · 19. September 2021
Die heutige Tour führt uns durch schöne Wälder und vorbei an vielen Feldern. Wie im Titel dieser Tour schon eindeutig, so wird es heute sandig und teilweise sogar staubig. Zum Glück hatte es aber die Tage vorher etwas geregnet. Doch trotz des teilweise noch feuchten Bodens werdet ihr sehen, dass es nicht wenig Staub gab. Für uns war das aber völlig in Ordnung, denn als Belohnung dafür begleitete uns dafür die Sonne. Im Wald ergibt sich dadurch ein schönes Lichtspiel.

Brabant Safari mit Jeep Experience
Jeep Touren · 11. September 2021
Wir waren mit Jeep Experience in Holland. Viele denken bestimmt an Käse, das Meer, Amsterdam und Wohnwagen. Unsere Guides haben uns eine andere Seite von Holland gezeigt. Sie nannten es: Eine Führung durch die Hinterhöfe des Landes.

Jeep Touren · 18. Oktober 2020
Der Red Rock Offroad Abenteuer Tag in Weeze. Man sagte mir schon vorher, dass sowohl das Gelände, wie auch der Abenteuertag Mensch und Maschine an die Grenzen bringen wird. Ich hatte ein bisschen Angst, wie ich mich im Ernstfall fühlen würde. Immerhin ist Momo noch recht neu. Doch Erfahrungen kann man nicht lernen, die muss man machen. Und genau deswegen habe ich mir ja einen Jeep gekauft. Ein kleiner Bericht + Bilder und Videos erwarten Euch.

Jeep Touren · 11. Oktober 2020
Heute war ich mal im Westerwald unterwegs. Wieder eine Tour von JEEP Experience. Die Tour war ganz entspannt. Es wurde auf normalen Landstraßen ohne Offroad Anteile gefahren. Dabei sind zwei schöne Videos und ein paar schöne Bilder entstanden, die habe ich natürlich angehangen.

Jeep Touren · 26. September 2020
Unsere erste offizielle Tour durch die Lüneburger Heide. Die Tour wurde organisiert und begleitet von JEEP Experience. Für uns war es das erste reinschnuppern, bzw. das erste Off Road Erlebnis. Die Tour ging gut 5 Stunden von ungefähr 20:00 bis 01:00 Uhr. Darüber hinaus war es aber auch das erste Kennenlernen der JEEP Community.