· 

Auf sandigen Pfaden mit Jeep Experience

Im September 2021 waren wir mit Jeep Experience in Holland, genauer gesagt in Brabant. An diesem Wochenende gab es zwei verschiedene Touren. Die Tour am Samstag findet ihr auch als Blog unter "Brabant Safari".

 

Die heutige Tour führt uns durch schöne Wälder und vorbei an vielen Feldern. Wie im Titel dieser Tour schon eindeutig, so wird es heute sandig und teilweise sogar staubig. Zum Glück hatte es aber die Tage vorher etwas geregnet. Doch trotz des teilweise noch feuchten Bodens werdet ihr sehen, dass es nicht wenig Staub gab.

 

Für uns war das aber völlig in Ordnung, denn als Belohnung dafür begleitete uns dafür die Sonne. Im Wald ergibt sich dadurch ein schönes Lichtspiel.

 

Generell war das Panorama an diesem Tag echt schön. Daher habe ich auch in den Videos etwas mehr die ruhige und entspannte Art der Tour gezeigt. Brabant hat sich uns an den zwei Tagen von der schönsten Seite gezeigt.

 

Das bedeutet, dass die zwei Touren die ersten, aber nicht die letzten in Holland gewesen sind. Doch für dieses Jahr werden wir unsere Touren und Ausflüge etwas zurückfahren. Das nächste große Ding wird wohl die Baltic Sea Circle - Winter Rallye 2022. Dafür gibt es genug vorzubereiten.

 

Und danach geht es wieder richtig los!