Am heutigen Tage wird unser Momo aufgehübscht. Die großen Aufkleber für die Baltic Sea Circle lagen nun lange genug unter Büchern, damit sie glatt wurden. Wir waren sehr gespannt, wie es aussehen wird. Vor allem die Startnummer machte uns nochmal bewusst, dass es bald richtig losgehen wird.
In der großen Garage geschützt vor dem Wetter, konnte es dann losgehen. Sauber machen, trocknen lassen, ausmessen, kleben, glattstreichen. Nach und nach wurde Momo immer bunter und wir waren damit beschäftigt alles gerade und möglichst ohne Luftblasen aufzukleben.
Zusätzlich haben wir noch ein paar kleine Sticker befestigt, wie z.B. unsere Namen, die nun auf der hinteren Scheibe kleben. Schließlich soll jeder Teilnehmer wissen, wer gerade an ihnen vorbeifährt.
Wie immer dabei... der schaulustige Frosch und der Kater.
Wir waren zufrieden mit dem Ergebnis unserer Klebefähigkeiten.
Danach machten wir uns an die neue Beleuchtung für den Kofferaumbereich. Denn leider bedeckte der Innenausbau das Licht des Renegades, sodass wir hier Abhilfe schaffen mussten.
Auch hier wieder: putzen, kleben und viel Gefummel. Alles musste richtig sitzen.
Das Einschalten belohnte uns für die Arbeit. Es sieht einfach toll aus und ist leicht über eine Fernbedienung zu bedienen. Auch Farbwechsel sind möglich. Wir entschieden uns für blau, die Lieblingsfarbe von Professor Katze.
Die LED-Lösung gefällt uns sehr gut und bringt genügend Licht, um wieder im Dunkeln gut schauen zu können was Momo im Kofferraum hat.
Wieder ein Schritt weiter!