· 

Charity Aktion und Live Tracker

Wie ihr rechts seht, haben wir nun endlich eine Seite bei Betterplace.org. Hier könnt Ihr seriös und sicher unterstützen, indem Ihr direkt auf der Seite spendet. 

 

Für uns ist es das erste Charity Projekt und wir haben noch keine Ahnung, wie viel wir wirklich einsammeln können. Auch diese Aktion ist ein kleines Abenteuer für uns.

 

Aus dem Bauch heraus haben wir das Spendenziel auf 2.000 € gesetzt, aber selbst wenn es nur ein paar Hundert Euro werden, sind wir uns Gaming Aid schon dankbar.

 

Und selbst das Teilen und drüber reden macht mich persönlich bereits stolz. Es fühlt sich einfach gut an, dem Nachwuchs helfen zu können. 



Zusätzlich gibt es ein ganz tolles Gimmick!

 

In Zusammenarbeit mit Superlative Adventure Club wird unsere Fahrt live getracked. Nämlich zusammen mit Find Penguins. Ich habe mir die Applikation angeschaut und bin begeistert. Also ganz ohne Werbung machen zu wollen, muss ich sagen, dass die App einen kleinen Traum erfüllt und ab jetzt fester Bestandteil unserer Reisen wird!

 

Link zu unserem: Find Penguins Profil

 

Im Zuge der Vorbereitung nutzte ich die App bereits, um die Funktionen bei einer Dienstreise nach Bamberg schonmal auszuprobieren. Man sieht die konkrete Reise, hätte einen Livetracker und die Footprints mit Bildern und Videos sind an dem Ort der Entstehung mit GPS und Wetter.

 

So könnt ihr noch näher dabei sein und wir können unsere Reisen selbst nach Jahren noch optimal nachvollziehen.

 

Wir freuen uns auf Euer Feedback!